• Samstag, 27. April 2024 18:30

[10NHC] Kaiserlicher Wesir Zor´lok down

Unbekannt
0 Kommentare
Zierte sich der kaiserliche Wesir Zor'lok am Sonntag und Montag noch ein wenig, sich uns geschlagen zu geben (0,7% Wipe), so hatte er der geballten Entschlossenheit einer Gruppe von 10 Helden gestern nach einem kurzen Tänzchen nichts mehr entgegenzusetzen. Gratulation zum Kill und zur Krönung des guten Progresses an diesem Boss.

Setup:
Tank: Xivre
Heal: Maypandi, Rènaya, Aleran
DPS: Mörke, Posiuke, Dyor, Huntero, Realforester, Dashan


Das eingebettete Bild konnte nicht überprüft werden
Das kann folgende Gründe haben, bitte prüfe ob:
- Dynamische Bilder sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert
- externe Verbindungen gesperrt: Versuche es mit Pfaden anstatt von URLs
- Bild nicht länger verfügbar
- PHP Safemode on: Safemode muss deaktiviert sein



Video folgt in Kürze!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.